top of page
Profilfoto_edited.png

Durch einen überraschenden Zufall habe ich im Jänner 2019 mein kleines aber feines Studio eröffnen dürfen, welches mein eigenes Leben auf eine vielfältige Art und Weise bereichert hat.

Schon als Kind faszinierte mich Bewegung und  die Wahrnehmung , wie die körperliche und seelische Ausgeglichenheit  zu Gesundheit und Wohlbefinden führt.

Viele Jahre lang habe ich in diversen Sportstätten Kurse angeboten, bis ich meinen Traum verwirklichen konnte , einen kleinen persönlichen "Ort der Bewegung", wo

Menschlichkeit und  Individualität zählt, zu kreieren.

In der Zwischenzeit  unterrichte ich nicht nur mit voller Leidenschaft in meinem Studio, sondern darf  meine Pilateslehre  auch im Krankenhaus Krems und im  Hotel Schloßpark Mauerbach weitergeben.  

Ich versuche immer den jeweiligen Bedürfnissen gerecht  

 zu werden, ein wertschätzendes und wohlwollendes Umfeld zu schaffen um auch jede  Einheit zu einem kleinen Erlebnis zu machen.

IMG_7023_edited.jpg
Studio 1

 

IMG_1128%20-%20Kopie%20(3)_edited.jpg
Studio 2

bottom of page